EIN MEER AUS PINKEN LAUFPERLEN

Über 4.700 Laufperlen gingen beim Finale der CRAFT Women’s Run Serie in München an den Start. Unter den vielen begeisterten Laufmädls waren auch meine Mutter und ich. Für sie war es die erste Laufveranstaltung und der erste 5 Kilometer Lauf überhaupt. Klar, dass ich sie dorthin begleitete!

thumb_IMG_2972_1024Austragungsort war der Olympiapark. Vor dem Lauf konnten wir uns im Women’s Village umsehen, Produkte testen und Goodies in Empfang nehmen. Überall, wo man hinsah, blickte man in strahlende Gesichter: Frauen, die einen schönen Nachmittag verbringen und dabei noch Sport treiben. Eine super Sache wie ich finde, denn ich habe selten auf Laufveranstaltungen so viel gute Laune gesehen. Beim CRAFT Women’s Run steht eindeutig der Spaß und keine neuen Bestzeiten im Vordergrund. Eine tolle Abwechslung zu anderen, wettkampforientierten Events. Wer nun selbst Lust auf den Lauf bekommen hat, der kann sich in diesem Video auf unserem YouTube-Kanal endgültig davon überzeugen lassen 🙂

thumb_IMG_2960_1024Nächstes Jahr wird man mich definitiv wieder im pinken Shirt dort laufen sehen und dann rocken meine Mutter und ich die 8 Kilometer!


2 Gedanken zu “EIN MEER AUS PINKEN LAUFPERLEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s